Fegerfragen
0170 / 9295595
Energiefragen
0170 / 9295597
Untergasse 28 - 55288 Armsheim
Fegerfragen
0170/9295595
Energiefragen
0170/9295597
Schornsteinfegerarbeiten

Wir fegen nicht nur Ihren Schornstein!

Wir prüfen Ihre Heizungsanlage.
Funktionieren die Sicherheitseinrichtungen noch?
Wir beraten sie rund um Ihre Anlagentechnik.
und vieles mehr....
Schreiben Sie uns!
Wir steigen Ihnen auf´s Dach

Wissen Sie was der Schornsteinfeger sonst noch macht?

Gashausschau / Gasleitungs-Check
Die Überprüfung Ihrer Gasarmaturen welche freiverlegt durch das Gebäude führen.
Rauchwarnmelder / CO-Warnmelder
Wir beraten Sie rund um das Thema Warnmelder in Ihrem Wohngebäude.
Drohnen- Check
Unzugängliche Stellen sind oft nur mit Steiger oder ähnliches Gerät zu erreichen. Wir machen das schnell und kostengünstig mit einer Drohne.
Energieausweise
Gerne stellen wir Ihnen einen Energieausweis für Ihr Gebäude aus.
Dichtigkeitsprüfungen
Abgasanlagen sollten regelmäßig auf Dichtheit geprüft werden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kaminofen reinigen
Kaminöfen sollten alle Jahr mindestens einmal kontrolliert und gegebenenfalls gereinigt werden.
Gashausschau nach TRGI
Rauchwarnmelder
Drohnen- Check
Energieausweise
Dichtigkeitsprüfungen
Kaminofenreinigung
und vieles mehr.
Schornsteinfeger bringen Glück

Wissen Sie warum der Schornsteinfeger Glück bringt?

Schon im Mittelalter waren Schornsteinfeger als Handwerksgesellen unterwegs, um Schornsteine zu reinigen. War der Schornstein frei, konnte gekocht und geheizt werden. Für die Bewohner brachte der Schornsteinfeger also Sicherheit und damit Glück ins Haus! Dieser Glaube hat sich bis heute erhalten.